Bjorn

Geboren: 01.09.2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Bjorn ist ein Schäferhundmischling der im September 2015 geboren ist. Er kam vor einigen Jahren aus Spanien zu uns und liebt es mit Bällen zu spielen. Leider hat sich hier herausgestellt das er mit einigen Männern ein Problem hat, es ist aber nicht bei allen so, daher suchen wir für Bjorn sehr Hundeerfahrene Leute. Ein kinderloser, ruhiger Haushalt wäre für ihn ideal, einen Garten in dem er sich mit seinem Ball so richtig austoben kann wäre von Vorteil. Wer einen starken Wurfarm besitzt und Lust auf einen aktiven Hund hat kann ihn gerne bei uns im Tierheim näher kennen lernen. Übrigens ist er auch stubenrein.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Weitere
Hunde:

Menu