Helfen

Geldspenden

Sehr dankbar sind wir über Futterspenden, Leinen und Halsbänder, Baumaterial usw.

Wir freuen uns immer über eine dringend benötigte Soforthilfe in Form einer Spende.

Stichwort “Soforthilfe“
Tierheim Kranenburg e.V.

Volksbank Kleverland
BIC-/SWIFT-Code: GENODED1KLL

Viele von euch haben in unserem Tierheim bereits ein neues Familienmitglied und einen Freund fürs Leben gefunden. Deshalb habt ihr mit diesem Formular auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft zu beantragen.

Testament für unsere Tiere

Helfen Sie unseren Tieren – über Ihr Leben hinaus!

Ergreifen Sie die Möglichkeit mit Ihrem Testament Gutes für unser Tierheim Kranenburg zu tun und geben Sie den Tieren damit eine Zukunft!

Ohne Erbschaften und Nachlässe von Tierfreunden könnten wir unser Tierheim kaum unterhalten.

Deswegen würde es uns sehr helfen, wenn Sie als Tierliebhaber unsere Einrichtung in Ihrem Nachlass bedenken.

Sollten Sie ein Tier haben, dessen Versorgung und Unterbringung nach ihrem Tod gesichert werden soll, so können Sie das in Ihrem Testament festlegen. Leider haben Tiere in Deutschland kein Erbrecht. Aber mit der Auflage der bestmöglichen Versorgung Ihres Tieres durch uns in Ihrem Nachlass, haben Sie Gewissheit, dass wir uns um Ihr Tier liebevoll kümmern.

Patenschaften

Leider gibt es auch Dauergäste im Tierheim!
Für unsere Tiere ein neues Zuhause zu finden ist das schönste und wichtigste für uns. Ganz bezaubernde und wundervolle Tiere warten im Tierheim noch auf die richtigen Menschen, die sie zu sich nehmen.

Sehr am Herzen liegen uns auch unsere Patentiere. Sie haben oft schon viel mitgemacht und nicht viel Gutes erlebt. Um ihnen einen schönen Aufenthalt im Tierheim zu ermöglichen, suchen wir Paten für sie. Eine finanzielle Unterstützung für die armen Tiere, die leider nicht so schnell ein Zuhause finden werden, ist wichtig. Toll wäre auch, wenn die Paten ihre Patentiere besuchen könnten um mal mit ihnen zu kuscheln oder sie auszuführen.
Man kann bei uns auch eine Patenschaft verschenken. Vielleicht ist das ja genau die Geschenkidee, die euch noch fehlt.
Entsprechende Formulare zur Übernahme einer Patenschaft und/oder einer Geschenkpatenschaft finden Sie unter dem Text.

Gassi gehen & Betüddeln

Wir werden sehr häufig gefragt, ob es möglich ist, mit unseren Schützlingen spazieren zu sehen. Die Antwort lautet: Ja! Herzlich gerne! Wir freuen uns immer und jederzeit über wertvolle Unterstützung.

Kommt einach zu unseren Öffnungszeiten vorbei und sprecht einen Mitarbeiter an. Egal ob ihr Anfänger oder hundeerfahren seid – ihr seid alle herzlich willkommen 🙂 Außerdem brauchen unsere Vierbeiner sehr viel Zuwendung, deshalb ist es auch immer gerne gesehen, wenn ihr ein wenig Zeit mit unseren Vierbeinern im Schmusezimmer verbringt und diese dann nach Strich und Faden verwöhnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

Euer Tierheim Kranenburg-Team

Geld- & Sachspenden

Geldspenden

Stichwort “Soforthilfe“
Tierheim Kranenburg e.V.

Volksbank Kleverland
BIC-/SWIFT-Code: GENODED1KLL

Testament

Testament für unsere Tiere

Helfen Sie unseren Tieren – über Ihr Leben hinaus!

Patenschaften

Leider gibt es auch Dauergäste im Tierheim!

Gassi gehen & Betüddeln

Wir freuen uns auf euren Besuch