Über Uns

Das Tierheim Kranenburg gibt vielen hilfsbedürftigen Tieren die dringende Obhut und Fürsorge, die sie benötigen. Das besondere an unserer Einrichtung ist die praktizierte Rudelhaltung. Die großzügigen Gehege und Ausläufe bieten den Vierbeinern reichlich Platz zum spielen und herum tollen. Durch die Rudelhaltung haben die Hunde viele soziale Kontakte und sind dadurch ausgeglichen und in der Regel prima verträglich.

Es ist uns wichtig den Tieren während ihres Tierheimaufenthalts eine richtig gute Lebensqualität zu bieten.

Individuelle Tierpflege und viel menschliche Zuwendung stehen im Vordergrund. Wir freuen uns über Gassigeher, die die Hunde ausführen. Auch sind Katzenliebhaber zum verwöhnen und bespaßen der Stubentiger herzlich willkommen. So wird unseren Tieren der Alltag verschönert.

Ganz besonders liegt es uns am Herzen ein schönes Zuhause für unsere Tiere zu finden. Diese stellen wir unter Tiervermittlungen vor.

Schaut doch mal während der Öffnungszeiten bei uns vorbei und lernt Euren Liebling kennen. Unser Tierpflegerteam steht Euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Du möchtest helfen?

Du hast viele Möglichkeiten, unser Tierheim zu unterstützen: Wir freuen uns immer wieder über Geldspenden, aber auch über Futter- und Sachspenden. Außerdem suchen wir immer wieder Freiwillige, die uns dabei helfen, die Fellnasen zu einer Runde Gassi auszuführen oder ihnen Streicheleinheiten zu geben. Es ist auch möglich, eine symbolische Patenschaft für eines unserer Tiere zu übernehmen und dieses langfristig zu unterstützen.

Du möchtest unsere Fellnasen näher kennen lernen?

Menu