Joker

Geboren: 10-2014
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling

Für die liebe Joker wird eine aktive Familie gesucht. Die temperamentvolle Schäfermixhündin ist gute 4 Jahre jung und will noch einiges erleben! Die Grundkommandos beherrscht sie und gerne würde sie noch Vieles mehr lernen. Neben körperlicher Auslastung sucht Joker auch Kopfarbeit. Ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die Zeit für sie haben, ihr Grenzen aufzeigen und sie auslasten können wären ideal. Andere Hunde auf Sympathie. Joker wartet gespannt im Tierheim Kranenburg auf Interessenten.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu