Woodie

Geboren: 01.05.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Woodie ist ein sehr ängstlicher Hund. Leider wissen wir nicht was er bisher erlebt hat. Es kann jedenfalls nichts Gutes gewesen sein. Er hat viel Angst vor einer Leine, daher ist spazieren gehen für ihn leider momentan noch kein Genuss sondern Stress. Wir suchen für ihn ein sehr Hunde erfahrenes Zuhause, wo man ihm genügend Zeit zum „ankommen“ gibt. Gerne mit vorhandenem Garten, sodass er langsam an Spaziergänge geführt werden kann und er sich erstmal mit dem Garten vertraut machen kann, wenn er sein Geschäfte erledigen muss. Zumindest für die Anfangszeit. Ein Zweithund wäre auch ideal. Von diesem könnte er dann ganz viel abschauen und lernen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Weitere
Hunde:

Menu