Willi mit Wolfgang & Elke

10.03.2018

Hallo liebes Team Kranenburg Willi versteht sich prima mit seinem spanischen Kumpel Salchi….er ist nun seit einer Woche Familienmitglied und es wirkt als wäre er nie wo anders gewesen…..er benimmt such in der Wohnung Tadellos….ist absolut Stubenrein… noch ein wenig schüchtern aber sehr neugierig und aufgeschlossen….jetzt gerade hab ich das Gefühl, das unser alter Salchi echt gefordert ist um mit dem jungen Hüpfer mitzuhalten…. Ich hoffe wir nerven nicht mit unseren Momentaufnahmen….und verbleibe mit besten Grüßen

Wolfgang Schneibel & Elke Röder

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu