Venus

Geboren: 22.03.2013
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund

Die liebe Venus ist eine treue Schäferhundlady. Die sportliche Hündin ist 6 Jahre jung und eine aufgeweckte Persönlichkeit. Sie geht sehr gerne spazieren und liebt jede Aufmerksamkeit. Venus ist temperamentvoll und benötigt noch etwas Erziehung, aber sie ist schlau und clever. Sie kommt mit den meisten Hunden gut klar, würde sich aber wenn sie ein Zweithund werden sollte, einen lieben Rüden an ihrer Seite wünschen. Venus würde sich über körperliche und geistige Auslastung freuen. Die Hündin wäre glücklich, wenn sie ein festes Familienmitglied bei lieben Menschen werden dürfte. Wer die tolle Venus kennenlernen möchte macht sich auf den Weg ins Tierheim Kranenburg.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu