Tina

Geboren: 01-2015
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling

Tina ist eine liebe Mischlingshündin. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder in Spanien ausgesetzt. Beide konnten zu uns kommen um hier ein schönes Zuhause zu finden. Tino fand sehr schnell eine schöne Bleibe, Tina wartet immer noch. Die Hübsche ist bei Fremden sehr zurückhaltend und braucht einfach ihre Zeit um Vertrauen zu fassen. Ein souveräner Zweithund in ihrem neuen Zuhause wäre von großem Vorteil. Von ihm könnte sie schnell lernen. Wer ist bereits Hunde erfahren und gibt Tina die Chance endlich auch ein schönes Zuhause zu finden?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu