Stella

Geboren: 2005
Geschlecht: weiblich
Rasse: Jagdhund-Mischling

Stella ist eine Jagdmischlingshündin. Urlauber haben sie aus Griechenland mitgebracht. Da ihr Rüde natürlich nicht kastriert war, ist es natürlich passiert: Mutter mit Kindern kamen ins Tierheim. Sie mag nur bestimmte Personen. Eine Pflegerin liebt sie heiß und innig, andere hat sie auch schon gebissen. Nur erfahrene Hundefreunde könnten Stella nehmen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu