Second

Geboren: 2015
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Second ist ein zurückhaltender und sehr sensibler Rüde. Wir haben ihn aus einer spanischen Tötungsstation gerettet. Er muss schon schlechtes erlebt haben, denn er braucht etwas Zeit um Vertrauen bei Fremden aufzubauen. Daher suchen wir Leute für ihn, die bereits Hunde erfahren sind und ihm die Zeit geben, die er braucht. Ist der Bann einmal gebrochen, ist Second ein wahrer Traumhund.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu