Scooby

Geboren: 08-2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Deutscher Schäferhund

Scooby ist ein ca 2013 geborener bildschöner Deutscher Schäferhundrüde. Wir suchen für ihn erfahrene Hundemenschen, da er einfach sehr kräftig ist und noch ein bisschen lernen muss. Er ist sehr lieb und stubenrein, kleinere Kinder wären aber eher nicht geeignet, da er sie durch seine Ungestümtheit sicherlich umrennen würde. Lange Spaziergänge und Beschäftigung wären wichtig für ihn, sicherlich kann er aber auch ein paar Stunden alleine bleiben. Wer Scooby näher kennenlernen möchte kann gerne zu uns kommen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu