Santos mit Gaby

04.02.2018

Hallo Melanie, ganz liebe Grüße aus Witten von dem Lepper/Möller-Clan.

Lope, der am 2. Tag hier auf Santos umgetauft würde, hat sich super eingelebt und lässt manchmal die Diva raus und lässt sich das Futter bringen, manchmal meint man, er hat seine lma-Phase wo er keinen von uns beachtet; aber vorgestern meinte er bei der abendlichen Rückkehr meines Bruders, dass er sich am Essen bedienen kann… Ach, aber sein Charm verzeiht ja alles. Wir sind alle glücklich mit ihm. Selbst mein Rotti ist ein wenig verstört über Santos elegant abweisende Art. Aber das wird schon.
Ganz liebe Grüsse aus dem leicht verschneiten Durchholz
Gaby

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu