Santos mit Gaby

04.03.2018

Liebe Melanie,

nun ist Santos schon eine Weile bei uns. So langsam taut er richtig auf. Wo er am Anfang lieber nur seinen Korb nutzte, liegt er nun auch oft – je nach Sonnenlage – im Wintergarten auf der Couch oder im Gästebett. Aber, Mama ist geduldig und froh, dass sie ihn hat. Mit meinem Bandai versteht er sich prima. Wenn Santos irgendwo was erspäht, tut Bandai so als wenn er es auch sieht (tut souD83DuDE10) und lässt seinen Beschützer raushängen. Anbei ein paar Bilder vom Kemnader See, der direkt in unserer Nähe ist und von hier.

Lieben Gruß; bis dann

Gaby

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu