Sacha & Familie

28.03.2018

Hallo Team Kranenburg,

anbei ein paar Fotos von Sacha.

Wir glauben sie ist ganz gut bei uns angekommen und sie scheint sich wohl zu fühlen. Neues Körbchen und Spielzeug wurden schnell angenommen.

Wir besuchen einen Hundetrainer um das kleine Hunde Einmaleins zu lernen. Und alle finden Sacha ganz toll!

LG aus Tönisvorst von zwei sehr zufriedenen Herrchen! 🙂

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu