Pepper mit Barbara

01.02.2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

Gomez hat ein neues Zuhause. Ich bin total erstaunt, wie schnell und vor allem wie gut er sein neues Zuhause angenommen hat. Es ist, als ob er immer schon hier war. Inzwischen habe ich ihn auf Pepper umgetauft, er hatte seinen ersten Friseurbesuch (ohne die geringsten Schwierigkeiten – es war als hätte er es genossen), und er weicht mir nicht von der Seite wenn wir unterwegs sind. Hier im Haus schon nicht mehr. Wenn ich den Raum wechsle dann bleibt er liegen – er hat wohl verstanden. dass ich nicht weglaufe. Autofahren findet er toll aber spazieren gehen ist noch besser. Und vor allem – er ist stubenrein. Er hat nicht ein einziges Mal in die Wohnung gemacht, obwohl ich in der ersten Nacht fast damit gerechnet hatte.
Wir haben aufeinander gewartet – das passt so gut, ich bin total glücklich mit dem kleinen Kerl. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Nächste Woche komme ich noch einmal vorbei, ich habe ja noch die Leine und das Halsband.

Ganz herzliche Grüße
Barbara Bödigheimer
und Pepper

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu