Nero & Frauchen

03.02.2018

Liebes Tierheim Team

jetzt meldet sich der super dog Nero mal aus Castrop-Rauxel.
Seit dem Sommer lebe ich bei meiner Familie und habe schon im Projekt von SAT 1 “Helfer auf vier Pfoten” sooo viel gelernt. Aber auch mein täglicher Spaziergang und das Toben auf der Hundewiese mit Artgenossen macht mir grossen Spass.
Mein Frauchen ist sehr zufrieden mit meinen Lernfortschritten. Ich schaffe es Alles vom Boden aufzuheben und ihr schön in die Hand zu geben. Momentan übe ich kleine Tüten zu tragen. Geht schon ganz gut??
Irgendwann komme ich Euch besuchen, denn nicht jedes Tierheim hat einen TV Star beherbergt.
Auf bald Nero und Frauchen.

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu