Mou

Geboren: 05.02.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador Mischling

Mou wurde als Baby in Spanien vermittelt. Nun brachte man ihn zurück, weil man weg zog und ihn nicht mehr „gebrauchen“ konnte. Er lebte all die Jahre dort auf einem kleinen Patio und hatte kaum Kontakte zu irgendjemand. Anfangs war er überfordert mit so vielen neuen Eindrücken, aber er lernte schnell. Da er dort in Spanien kaum Chance auf Vermittlung hat, konnte er nun durch eine Rettungsaktion zu uns kommen. Wir haben ihn gleich in unsere Herzen geschlossen. Er ist so dankbar und lieb für jede Zuwendung. Uns akzeptiert er hier im Tierheim voll, jedoch stellte sich nach einiger Zeit raus, dass sich Mou immer wieder aggressiv am Zaun gegenüber Männern präsentiert. Er muss nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Daher suchen wir nun einen reinen Frauenhaushalt für ihn mit vorhandener Hunderfahrung.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu