Marley

Geboren: 04-2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Marley ist ein Podencomischling, der ca 2017 geboren wurde, also noch sehr jung. Als er aus der Tötungsstation aus Spanien zu uns kam lief er ziemlich schlecht, die Untersuchungen in unserer Tierklinik ergaben aber zum Glück nur das seine Bänder und Sehnen instabil waren , durch das viele laufen in unseren großen Gehegen ist es auch schon viel viel besser geworden. Marley wäre bei erfahrenen Hundeleuten gut aufgehoben,da sich schon bei uns rausgestellt hat das er seine Menschen gerne beschützt. Wer noch mehr Infos über Marley haben möchte und ihn mal kennenlernen will kann gerne zu uns ins Tierheim kommen. Ach ja Grundkommandos wie Sitz etc. kann er auf jeden Fall auf Spanisch 🙂

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu