Lion

Geboren: 02–2014
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Lion ist ein großer Schmusebär. Er hat ein liebes Wesen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Wir haben ihn aus einem spanischen Tierheim übernommen, denn dort hatte er keine Chance ein schönes Zuhause zu finden. Lion erschreckt sich schon mal, wenn man ihn plötzlich am Hals packt. Macht man das behutsam oder sieht er die Leine, dass es Spazieren geht ist alles kein Problem. Nur wenn man plötzlich zugreift, hat er furchtbare Angst. Daher suchen wir ein Zuhause für ihn, wo keine kleinen Kinder sind, denn dann könnte es Missverständnisse geben. Wer nimmt den Lieben zu sich?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu