Lewin

Geboren: 07.06.2007
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Levin sucht ein schönes Zuhause. Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat bisher ein sehr trauriges Leben geführt. Er lebte alle Jahre in einem Art Verschlag. Die Nachbarschaft wußte gar nichts von Levins Existenz. Erst als sein Herrchen verstarb entdeckte man Levin. Er hatte dann die Chance zu uns zu reisen.
Sehr viel hat er schon bei uns gelernt. Er ist stubenrein und liebt schöne Spaziergänge und ist ein richtiger Schmusebär geworden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Levin ein schönes Zuhause schenken würde. Wenigstens noch für seine letzte Zeit in Geborgenheit leben und ganz viel Liebe bekommen. Wer nimmt unseren 14 jährigen Levin zu sich?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Weitere
Hunde:

Menu