Laika

Geboren: 31.05.2008
Geschlecht: weiblich
Rasse: Russische Laika

Die schöne Laika macht ihren Namen alle Ehre, denn sie ist eine Russische Laika. Die Hündin ist ca. kniehoch. Mit ihren 11 Jahren ist Laika noch super fitt und unternehmungslustig. Für Laika werden Menschen gesucht, die Erfahrung haben mit selbstbewussten Hunden. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder sein. Laika ist total lieb im Haus und absolut treu. Für ihre Menschen würde sie alles tun. Mit anderen Hunden versteht sie sich, aber im Haushalt muss nicht unbedingt ein anderer Hund sein, da Laika sich über ihre alleinigen Aufmerksamkeiten freuen würde. Wer Interesse an dieser stolzen Hündin hat, kann Laika im Tierheim Kranenburg bei einem Spaziergang kennen lernen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu