Kiko

Geboren: 08-2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Deutscher Schäferhund

Der hübsche Kiko sucht ein liebevolles Zuhause.Sein Leben von bisher 2,5 Jahren war sicherlich so wie seine Kette, an der er bisher leben musste, kurz und einsam. Zum Glück konnte er gerettet werden und hat nun die Chance auf ein gutes Leben. Leider hat der Schöne gar nichts gelernt, keine Erziehung genossen und den Umgang mit seinen Artgenossen hat er auch noch nicht so richtig verstanden. ABER…..trotz allem: Kiko liebt die Menschen. Er begegnet Menschen immer freudig und neugierig. Man bekommt schnell seine Aufmerksamkeit und man merkt, dass es ein richtiger Rohdiamant ist, der auf seinen Schliff wartet. Kiko hat Potential, er ist ein schlaues Kerlchen, der gerne lernen und arbeiten möchte. Gesucht werden für den agilen und temperamentvollen Burschen Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit, Geduld und liebevoller Konsequenz. Andere Hunde sollten nicht im Haushalt sein, kleine Kinder aufgrund seines Temperaments auch lieber nicht, größere hingegen gerne. Der Besuch in einer Hundeschule wäre sehr sinnvoll, körperliche und geistige Auslastung wären ganz wichtig für ihn. Inzwischen hat er schon nach nur kurzer Zeit “sitz” gelernt und im Auto mitfahren klappt auch sehr gut. Kiko ist sensibel und sehr kuschelig. Sanft schleckt er die Hand ab, die ihn streichelt. Gerne mag er es am Bauch gekrault zu werden. Wer Spaß hat, einen tollen Hund und Begleiter an seiner Seite zu haben, sollte sich auf den Weg ins Tierheim Kranenburg machen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu