Katrin & Jenny

24.01.2018

Liebes Tierheim-Team,

ich habe unsere Jenny (ehemals Triana) 2015 bei euch gesehen und sie direkt mit nach Hause genommen. Seitdem ist viel passiert und wir wollten euch einfach mal rückmelden, dass es uns total gut geht.

Jenny war wegen schlechter Erfahrungen anfangs sehr ängstlich und zurückhaltend. Aber sie hat eine tolle Entwicklung gemacht und überrascht uns gerade in den letzten Monaten noch mit weiteren Entwicklungsschritten. Etwas ängstlich ist sie in manchen Situationen immer noch, aber sie entwickelt auch kleine „Starallüren“, die man gar nicht mehr so ernst nehmen kann. Sie ist einfach rundum ein toller, lieber Hund, der überall mit hingehen kann und bisher jedes Herz gewonnen hat.

Wir sind „aufs Land“ gezogen und ihr Rudel hat sich erweitert. Jenny genießt es, im Garten zu toben, durch Feld und Wald zu laufen und ausgiebige Schnüffeltouren zu machen. Dabei ist allerdings auch ihr Jagdtrieb durchgekommen und wir mussten sie erst einmal auf die Pfeife trainieren, damit sie frei laufen kann. Das klappt aber jetzt schon ganz prima.

Anbei ein paar Fotos aus der neuen Heimat und aus dem letzten Urlaub am Meer.

Viele herzliche Grüße,

Katrin

Ihr habt auch eine Geschichte zu erzählen?

Ihr möchtet uns auch von eurem Happy End erzählen? Dann schreib uns eine Mail und berichtet uns, wie das Leben mit den Fellnasen ist. Wir freuen uns sehr über jede Nachricht mit vielen Bildern 🙂

Glücklich vermittelt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu