Jose

Geboren: 11-2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Jose ist ein bescheidener, sehr lieber Rüde. Er braucht kurz bei Fremden um Vertrauen zu fassen, aber was so ein Stückchen Fleischwurst so ausmacht. Er geht gerne spazieren und mag andere Hunde. Kinder sollten im Haushalt nicht zu klein sein, denn wenn diese wild oder laut spielen, ist er etwas gestresst. Gerne würden wir Jose auch als Zweithund vermittelt, muss aber nicht zwingend so sein.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu