Homer

Geboren: 30.04.2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Homer wurde zusammen mit seinen Brüdern Mr. Simpson und Mont Gomery in Spanien ausgesetzt. Alle 3 konnten durch eine Rettungsaktion zu uns kommen. Sie sind anfangs bei Fremden noch etwas zurückhaltend, aber sie haben schon viel gelernt. So gehen sie nun gerne spazieren und freuen sich die Welt zu erkunden. Wer möchte einen der 3 Unikate zu sich nehmen und ihm die schönen Sonnenseiten im Leben zeigen?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu