Holly

Geboren: 25.09.2013
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling

Holly ist eine ruhige und sehr liebe Hündin. Leider ist sie etwas beeinträchtigt in ihrem Bewegungsablauf, da sie eine schlechte Hüfte hat. Durch eine Operation läuft sie nun schmerzfrei und es wäre echt schön, wenn Holly ihre restlichen Jährchen in einem schönen Zuhause verbringen könnte und nicht im Tierheim. Holly mag nicht alle Hündinnen, aber Rüden findet sie Klasse. Sie ist stubenrein und kann auch prima mal alleine bleiben.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu