Hennes

Geboren: 2016
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Hennes lebte in einem kleinen Zwinger und hatte leider kaum soziale Kontakte. Als sein Herrchen gestorben ist, wollten die Angehörigen ihn einschläfern lassen, aber das zuständige Veterinäramt schaltete sich da ein und bat uns um Mithilfe. Wir haben Hennes natürlich übernommen. Schnell hat er sich in den Tierheimalltag eingefunden und Vertrauen zu den Tierpflegerinnen aufgebaut. Leider ist ihm das Leben in einer unserer Rudel zu stressig. Wir würden uns freuen, wenn er noch ein paar schöne Jährchen in einem Zuhause verbringen könnte. Er ist stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Seine Leute sollten Hunde erfahren sein. Er meint es mit dem aufpassen manchmal etwas zu gut und muss in seine Schranken gewiesen werden wenn zum Bsp Besuch kommt. Daher bitte auch keine Kinder in seinem neuen Zuhause. Hennes hat einen starken Charakter und mag nun mal nicht jeden.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an.

Weitere
Hunde:

Menu