Groot

Geboren: 10-2018
Geschlecht: männlich
Rasse: deutscher Schäferhund

Groot ist ein sehr hübscher und impulsiver Schäferhund. Er bezieht sich sehr auf seine Leute. Er scheint es nicht gewohnt zu sein, in einem Innenbereich wie Haus oder Wohnung zu leben, denn dort verhält er sich unsicher, was in aggressives Verhalten umschlagen kann. Draußen, wenn er Platz hat, ist er wie ausgewechselt. Daher suchen wir Leute für ihn, die bereits über Hundeerfahrung verfügen und sich durchsetzen können. Außerdem wäre natürlich ein großer Garten von Vorteil. Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Menu