Golfi

Geboren: 03.03.2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund Mischling

Golfi ist ein aufgewecktes Kerlchen. Er schmust gerne und freut sich riesig, wenn man eine Leine in die Hand nimmt, denn dann weißer ganz genau, jetzt geht es los zur Gassi-Runde. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Kinder sollten nicht all zu klein sein und etwas vorhandene Hunde-Erfahrung wäre auch von Vorteil. Manchmal möchte Golfi seinen kleinen Dickkopf nämlich durchsetzen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu