Felix (Patenschaft)

Geboren:  unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH

Felix kam mit seiner Schwester und seiner Mutter als Fundtier zu uns. Sie wurden von einem Arzt versorgt. Seine Mutter konnte inzwischen vermittelt werden. Er und seine Schwester Tinka waren sehr scheu und kamen auf einem befreundeten Bauernhof unter, auf dem wir solche “Problemkatzen” unter-bringen können. Dort können sie zwischen Stroh, Heu und Wiesen herumstrolchen. Wer übernimmt eine Patenschaft?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu