Don

Geboren: 01.07.2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Shar Pei

Don ist ein wunderschöner Shar Pei Mischlingsrüde, er kam vor einigen Wochen aus Spanien zu uns und hat sich als absoluter Schmusebär gezeigt, allerdings ist er sehr sehr kräftig und noch etwas unerzogen, was bedeutet das er am besten erfahrene Menschen mit entsprechender Kraft braucht. Da er aber sehr lernbegierig ist ,wird er bei den richtigen Menschen ganz bestimmt schnell ein treuer Begleiter. Wer sich für den tollen Kerl ineressiert und ihn näher kennenlernen möchte kann ihn gerne bei uns im Tierheim besuchen.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu