Bobby

Geboren: 15.08.2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Bobby ist ein lieber aber sehr zurückhaltender Rüde. Wir wissen nicht genau, was er schreckliches erlebt hat, aber seine Angst vor Fremden ist groß. Daher suchen wir einen ruhigen Haushalt für ihn, wo man ihm genügend Zeit gibt Vertrauen zu fassen. Wir haben ihm bereits beigebracht, dass Spaziergänge schön sein können. Wer nimmt die Herausforderung an und zeigt Bobby, dass es auch Sonnenseiten im Leben gibt?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu