Beethoven

Geboren: 02-2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Beethoven ist ein sehr hübscher und lieber Rüde. Er schmust und kuschelt gerne, liebt aber auch schöne Spaziergänge. Er mag Kinder und spielt sehr schön mit anderen Hunden. Er muss nur noch lernen, dass Hunde die ihm angeleint entgegen kommen, keine Gefahr sind. Aber auch das wird er mit konsequenter Erziehung schnell drauf haben. Wer nimmt den Hübschen zu sich?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu