Atila

Geboren: 28.10.2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Atila ist ein lauffreudiger Rüde. Er hat ein selbstbewusstes, dominantes Verhalten, sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Seine neuen Leute sollten bereits Hunde Erfahrung haben und sich gut durchsetzten können. Kinder sollten keine im Haushalt leben, denn die akzeptiert er nicht. Auch ein anderer Rüde wäre nicht gut, wohl eine Hündin, das würde passen. Zur Info, wenn Atila etwas so gar nicht passt, hat er bereits schon mal geschnappt. Daher bitte nur Interessenten melden, die damit umgehen können und ihm deutlich machen, wer der Chef im Hause ist. Bei Interesse gerne per Email für eine Terminvergabe melden unter tierheim.kranenburg@aol.de.

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Menu