Argos

Geboren: 01.09.2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund-Mischling

Argos hatte bisher nicht viel Glück in seinem Leben. Er kam als Welpe in ein spanisches Tierheim. Jahre lang hatte er keine Chance dort adoptiert zu werden. Bis er schließlich durch eine Tierschutzorganisation zu einer tierlieben Dame nach Deutschland reisen durfte. Diese erkrankte leider plötzlich schwer und so kam Argus zunächst in eine Hundeperson. Von dort aus vermittelte man ihn  in eine Familie mit einem etwa 10 Jahre alten Kind. Dieses Mädchen kuschelte permanent mit Argos, aber auch ein noch so sanftmütiger Riese braucht mal Ruhe in seinem Körbchen. Sein Knurren wurde vermutlich überbewertet, aber Argos musste umgehend ausziehen. So landete er schließlich bei uns im Tierheim. Nun suchen wir für den armen Kerl ein schönes Zuhause. Er ist wie gesagt sehr verschmust  und er mag auch Kinder, klar sollte jedem sein, dass jeder Hund mal eine „Auszeit“ und etwas Ruhe braucht. Schlafplatz ist Schlafplatz.

Argos liebt schöne Spaziergänge. Er fährt auch prima im Auto mit. Andere große Rüden sind nicht so sein Ding, aber ein sweetes Hundemädchen kann ihm im Handumdrehen den Kopf verdrehen. Wer sucht einen treuen großen Begleiter und schenkt Argos endlich ein endgültiges Zuhause?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu