Acki

Geboren: 01.09.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Acki hat noch nicht viel Gutes in seinem Leben erfahren. Dankbar ist er für jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Seine Sehkraft ist etwas beeinträchtigt, daher ist er sich anfangs schon mal etwas unsicher, wenn ein Hund auf ihn zu stürmt. Wer hat ein besonders großes Herz und zeigt Achi die Sonnenseiten im Leben?

Du hast Interesse?

Du hast Interesse daran, der kleinen Fellnase ein Zuhause zu geben? Dann schreib uns eine Mail oder ruf uns an. Gerne kannst Du auch ohne Voranmeldung zu unseren Öffnungzeiten bei uns vorbeisehen.

Weitere
Hunde:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu