Tierpatenschaften

Leider gibt es auch Dauergäste im Tierheim! Für unsere Tiere ein neues Zuhause zu finden ist das schönste und wichtigste für uns. Ganz bezaubernde und wundervolle Tiere warten im Tierheim noch auf die richtigen Menschen, die sie zu sich nehmen.
Sehr am Herzen liegen uns auch unsere Patentiere. Sie haben oft schon viel mitgemacht und haben teilweise das Vertrauen zu Menschen verloren. Um ihnen einen schönen Aufenthalt im Tierheim zu ermöglichen, suchen wir Paten für sie.

Eine finanzielle Unterstützung für die armen Tiere, die leider nicht so schnell ein Zuhause finden werden, ist wichtig. Toll wäre auch, wenn die Paten ihre Patentiere besuchen könnten um mal mit ihnen zu kuscheln oder sie auszuführen.
Man kann bei uns auch eine Patenschaft verschenken. Vielleicht ist das ja genau die Geschenkidee, die euch noch fehlt.
Entsprechende Formulare zur Übernahme einer Patenschaft und/oder einer Geschenkpatenschaft könne Sie hier herunterladen:

Padme

Sasha

Bolin

Ben

Groot

Ole

Nancy

Jump

Felix (Patenschaft)

Du möchtest uns und die Fellnasen unterstützen?

Menu