Tierpatenschaften

Leider gibt es auch Dauergäste im Tierheim! Für unsere Tiere ein neues Zuhause zu finden ist das schönste und wichtigste für uns. Ganz bezaubernde und wundervolle Tiere warten im Tierheim noch auf die richtigen Menschen, die sie zu sich nehmen.
Sehr am Herzen liegen uns auch unsere Patentiere. Sie haben oft schon viel mitgemacht und haben teilweise das Vertrauen zu Menschen verloren. Um ihnen einen schönen Aufenthalt im Tierheim zu ermöglichen, suchen wir Paten für sie.

Eine finanzielle Unterstützung für die armen Tiere, die leider nicht so schnell ein Zuhause finden werden, ist wichtig. Toll wäre auch, wenn die Paten ihre Patentiere besuchen könnten um mal mit ihnen zu kuscheln oder sie auszuführen.
Man kann bei uns auch eine Patenschaft verschenken. Vielleicht ist das ja genau die Geschenkidee, die euch noch fehlt.
Entsprechende Formulare zur Übernahme einer Patenschaft und/oder einer Geschenkpatenschaft könne Sie hier herunterladen:

Laika

Geboren: 31.05.2008 Geschlecht: weiblich Rasse: Russische Laika

Pavianherde (Patenschaft)

Geboren:  vor 1991 Geschlecht: gemischt Rasse: Mantelpaviane

Antonia (Patenschaft)

Geboren:  01-2017 Geschlecht: männlich Rasse: Labrador-Mischling

Stella (Patenschaft)

Geboren:  2005 Geschlecht: weiblich Rasse: Jagdhund-Mischling

Felix (Patenschaft)

Geboren:  unbekannt Geschlecht: männlich Rasse: EKH

Mou (Patenschaft)

Geboren:  15.02.2010 Geschlecht: männlich Rasse: Labrador-Mischling

Kevin (Patenschaft)

Geboren:  2013 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling

Aru (Patenschaft)

Geboren:  20.11.2011 Geschlecht: männlich Rasse: Appenzeller-Mischling

Capitan (Patenschaft)

Geboren:  20.08.2010 Geschlecht: männlich Rasse: Labrador-Mischling

Fito (Patenschaft)

Geboren:  2010 Geschlecht: männlich Rasse: Yorkshire-Terrier-Rauhaardackel-Mix

Louis (Patenschaft)

Geboren:  2013 Geschlecht: männlich Rasse: Labrador

Lily

Geboren: 10.08.2014 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling

Du möchtest uns und die Fellnasen unterstützen?

Menu